Incident Management System

 Ein Incident …

 

… ist irgendein Vorfall, der sich aufgrund seines Charakters nicht dem Regelbetrieb zuordnen lässt und das Potential birgt, diesen Regelbetrieb zu stören und Schaden für den Betreiber anzurichten.

$ Bereichsübergreifendes Verständnis von Incidents (Security, Safety, Qualitätsmanagement, Kundenservice, usw.)

$ Unabhängig vom Eintritt der Störung bzw. des Schadens

Warum Incidents managen?

 

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Schnelle, sichere und maßgeschneiderte Informationsflüsse - Grundvoraussetzung für effektive und schnelle Maßnahmen

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Fokussieren Sie auf relevante Vorfälle und behalten Sie einfach den Überblick

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Verhindern Sie Folgeschäden aus Incidents - sichern Sie Ihren Umsatz und senken Sie Risiko- und Revisionskosten

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Unterstützen Sie Mitarbeiter und Kunden aktiv für ein positives Erlebnis mit Ihrer Marke

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Macht der Daten: Reaktion und Prävention durch Analysen verbessern

Ziele

Zentralisierung von Incident Management

  • Maximale Wirkung durch möglichst viele dokumentierte Incidents
    $ Führen Sie alle Incidents auf einer Plattform zusammen
    $ Importieren Sie historische Daten in IMS
  • Eine zentrale, fachbereichsübergreifende Plattform im Incident Management stellt die Form der minimal notwendigen Kommunikation dar
    $ Mit IMS profitieren Sie zusätzlich von minimiertem Aufwand durch Automatisierung
  • Zentralisierung setzt Kompatibilität voraus
    $ Wir ermöglichen Interaktion mit bestehenden Systemen

Response Enabling

  • Mit IMS sind Sie immer live am Geschehen zu einem Incident dran – unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort
    $ Live-Information ermöglichst schnellste Reaktionen
  • IMS involviert Sie ausschließlich in für Sie persönlich relevante Incidents
    $ Verlieren Sie keine Zeit für Incidents, die keiner Bearbeitung durch Sie bedürfen
  • Automatisierte Massen-Informationsmechanismen, Produktsperren, dedizierte Evakuierungen, uvm.
    $ IMS ist Ihr aktiver Partner im Incident Management

 

 

Maximale Geschwindigkeit

  • Mit IMS werden vorfallabhängige Sofortmaßnahmen umgesetzt, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen
    $ Geschwindigkeit dank smartem Konzept
    $ Softwaregestützte Standard Operating Procedures und ein 24/7 verfügbarer Notruf garantieren sofortige Unterstützung
  • Bearbeitung an Ort und Stelle – ohne Suchen, kein Gerätewechsel, kein Pen&Paper
    $ IMS stellt alle Tools direkt im Report bereit
  • Update oder Support erforderlich?
    $ Auch hier gilt: maximale Geschwindigkeit!

Proaktive Risikominimierung

  • Mit den Analysen von IMS erkennen Sie negative Entwicklungen frühzeitig
    $ Minimieren Sie die Auswirkungen und stoppen Sie ungewünschte Trends
  • Incidents durch präventive Maßnahmen von Vorneherein vermeiden
    $ IMS gibt Ihnen Aufschluss darüber, was zu tun ist
    $ Prävention statt Revision
  • Einen starken Partner an seiner Seite zu wissen erhöht die eigene Souveränität in schwierigen Situationen
    $ IMS hilft durch Präsenz: Bei Mitarbeitern, Kunden und Managern

 

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Konnten wir Ihr Interesse wecken?