Secbizz

Ein Unternehmen. Eine Plattform. Secbizz.

Einfach alles an Bord.
Optimiertes Business für Serviceunternehmen in der Security.

Optimieren Sie die Organisation und Planung in Ihrem Unternehmen durch die Zentralisierung von Inhalten. Verkürzen und vereinfachen Sie Arbeitsschritte, verschlanken und verbessern Sie administrative Prozesse.
Mit Secbizz bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche.
Optimiert für den Einsatz bei Wach- und Schließdiensten, Sicherheitsdiensten und Facherrichtern.

Was leistet Secbizz?

Secbizz verschafft Ihnen den Durchblick: Alle Daten Ihrer Mitarbeiter werden übersichtlich verwaltet: Kontaktinformationen, Lohn, Qualifikation, präferierte Arbeitszeiten, Stundenkonto, Geburtstag, etc.

Objekt- und einsatzspezifische Dokumente, die von Mitarbeitern bestätigt werden müssen, ermöglichen Ihnen ein solides Last Minute Risk Assessment. Sicher und gut informiert beim Kunden auftreten.

Zu jedem Element in Secbizz (Aufträge, Angebote, Kunden, Objekte, usw.) gibt es einen Abschnitt für interne Dokumentationen. Hier können Anmerkungen mit Dateiuploads (PDFs, Bilder zur Beweissicherung, etc) ergänzt werden.

Mit dem cleveren Planungstool von Secbizz sind die Mitarbeiter für den neuen Auftrag im Handumdrehen disponiert.
Es berücksichtigt Kundenwünsche, Arbeitszeiten und Qualifikationen automatisch.

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Inventar, die Gültigkeit von Qualifikationen oder die Einhaltung von Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Erinnerungsfunktionen helfen Ihnen, rechtzeitig notwendige Schritte zu veranlassen.

Die personalisierbaren Ansichten enthalten für jeden Benutzer nur relevante Inhalte. Praktische Elemente wie der persönliche Dienstplan, Erinnerungen an To Do’s und eine Favoritenfunktion runden das Nutzererlebnis ab.

Secbizz bietet Ihnen auch ein CRM:
Kontaktdaten von Kunden werden im System gespeichert und jegliche Kommunikation dokumentiert. So läuft die Kundenakquise intuitiv und problemlos.

Angebote können einfach erstellt und zu Aufträgen umgewandelt werden.
Rechnungen werden nach Abrechnungsregeln automatisch erstellt. Die Möglichkeit für Korrekturen ist immer gegeben.

Auch Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Lohnabrechnung werden von Secbizz unterstützt. Durch die Erfassung aller Eingangsrechnungen wird die Buchhaltung vereinfacht.

Um sich bei unseren Referenzen von Secbizz zu überzeugen, kontaktieren Sie uns gerne!