Sie sind dafür verantwortlich, dass die Operations, also das „Tagesgeschäft“, reibungslos von statten geht? Egal, ob als IT-Manager, Service- oder Support-Verantwortlicher, Fuhrparkmanager oder Betriebsleiter eines Produktionsstandortes – PREVISEC unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter beim Qualitätsmanagement, um Probleme schneller und effizienter zu lösen, Kosten zu minimieren und Risiken zu vermeiden. Damit ist Ihr Team insgesamt in der Lage sich besser auf optimalen Service, maximale Leistungsfähigkeit und die Erreichung Ihrer gemeinsamen Ziele zu konzentrieren.
Operations datenbasiert optimieren mit PREVISEC
Problemlösungsprozesse für Operations ideal unterstützen
Mit Inhalten wie SOPs, interaktiven Anleitungen, Formularen und Workflows fungiert PREVISEC als das Incident Reporting Tool, mit dem Sie und Ihre Mitarbeiter Probleme, die im Operations-Bereich auftreten, schnell und unkompliziert lösen. So werden die Kosten minimiert und übermäßige Risiken vermieden. Verbesserungsvorschläge und notwendige Anpassungen lassen Sie direkt in die Prozessgestaltung einfließen, sichern somit unternehmensinternes Know-How für den Betrieb und bauen Wissens-Silos ab. Mit dem Zugang zu diesen Informationen ermöglichen Sie auch neuen Mitarbeitern einen schnellen Einstieg in das Unternehmen und dessen Operations.
Verteilen Sie Prozessänderungen und -anpassungen direkt über PREVISEC an alle betreffenden Fachbereiche und Abteilungen und minimieren Sie somit den Kommunikations- und Schulungsaufwand. Mit PREVISEC steuern Sie Ihr Problem Management unternehmensweit und unkompliziert auf allen Ebenen.
Operations im Griff mit PREVISEC
Verbinden Sie Daten aus diversen Quellen wie Email-Nachrichten, Sensoren, Apps, anderen Drittanwendungen und zentralen Verwaltungstools (wie z.B. ERP) und stellen Sie somit eine nahtlose Integration und Zentralisierung aller wichtigen Inhalte in PREVISEC her. Dank der Strukturierung von Vorgängen in Szenarien behalten Sie immer den Überblick und sehen anhand der Stati einzelner Vorgänge direkt, wo Eingriffe erforderlich sind. Alles wird thematisch und nach Standort sortiert, sodass Mitarbeiter immer den Fokus auf die richtigen Vorgänge haben. Mit automatischen Aufgaben, Prozessen und Remindern hält PREVISEC Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Rücken frei für wichtige Tätigkeiten.
Einfache Verwaltung, hohe Qualität
Mit PREVISEC haben Sie die Möglichkeit Rollen anzulegen und diese einzelnen Ansprechpartnern zuzuweisen. Das ist besonders dann hilfreich, wenn Zuständigkeiten und Prozesse an verschiedenen Standorten immer gleich funktionieren sollen, um eine gleichmäßig hohe Qualität gewährleisten zu können. Das Änderungsmanagement von Prozessabläufen und auch Wechsel in den Zuständigkeiten gehen so besonders leicht von der Hand. Wenn Mitarbeiter eine neue Rolle übernehmen, haben Sie in allen Prozessen vom ersten Augenblick an die volle Unterstützung von PREVISEC. Die direkte Integration mit Ihren Dienstleitern sorgt zudem für eine effiziente Zusammenarbeit, indem Sie die jeweiligen Lieferanten einfach in die notwendigen Vorgänge mit einbinden.
Szenarioplanung für Operations
Erstellen Sie mit PREVISEC ganz einfach eine vollständige, flexible und dynamische Szenario-Planung für jede mögliche Situation. Damit bereiten Sie Ihre Organisation und deren Operations auf alle Eventualitäten vor und sichern deren Handlungsfähigkeit ab. Dazu implementieren Sie in den Szenarien ein Alarmierungskonzept, das die Erreichbarkeit wichtiger Ressourcen sicherstellt und zur Einhaltung von Meldefristen beiträgt.
Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Infrastruktur und Ihrer Organisation und leicht zugänglich für alle Stakeholder liefern die Szenarien in PREVISEC die bestmögliche Unterstützung für schnelle und zielgerichtete Reaktionen auf Incidents. So vermeiden Sie Überraschungen und behalten stets die volle Kontrolle.
Bewältigen Sie die vielfältigen kommunikativen und organisatorischen Anforderungen dank dem integrierten Ansatz der fachbereichsübergreifenden Kollaboration mit anderen Abteilungen, wie HR, Safety, Public Relations, IT, Kundenservice, etc. leicht und effizient mit PREVISEC.
Probleme verstehen und abstellen
Mühsames Zusammentragen und manuelles Visualisieren von Daten zu Incidents in Tabellentools hat jetzt ein Ende! Mit PREVISEC generieren Sie für beliebige Standorte, Bereiche sowie Kategorien von Incidents einfach umfangreiche Auswertungen.
Begeben Sie sich auf Spurensuche und finden Sie mehr über Kosten, Verzögerungen, Probleme und Komplikationen heraus, um diese gezielt abzustellen. Die Wirksamkeit Ihrer implementierten Maßnahmen verfolgen Sie über Vergleichsansichten ganz einfach nach. Alle Daten können Sie bequem für Ihre Management Reports und Präsentationen sowie Besprechungen nutzen.
Individuelle Ereigniskategorien definieren und Informationsflüsse sowie Workflows mit ergänzenden Informationen hinterlegen.
Alle Abweichungen und Probleme einfach sammeln, bewerten und Lösungen einleiten. Den perfekten Überblick behalten.
Audit-fähig dokumentieren, Know-How aufbauen und verfügbar machen. Kosten minimieren, Produktivität steigern.
Daten erheben, analysieren und Ursachen bekämpfen. Prozesse optimieren, messbare Erfolge erzielen.
Nachhaltige, interdisziplinäre Problemlösung
PREVISEC bietet die flexibelste Komplettlösung, mit der Sie immer die richtigen Kompetenzen zusammenbringen und schnelle Ergebnisse erzielen. Testen Sie es selbst – 30 Tage kostenlos!