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Standardisierte Prozesse digital unterstützen, analysieren und verbessern mit PREVISEC

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BUSINESS OPERATIONS

Standardisierte Prozesse digital unterstützen, analysieren und verbessern mit PREVISEC

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PREVISEC Incident Management Logo

Mit PREVISEC gestalten Sie standardisierte Prozesse von der Kundenschnittstelle über Lieferanten und interne Abläufe schlank, transparent und effektiv. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter individuell und organisieren Sie reibungslose Schichtwechsel, Bereitschaften und Vertretungen, um saubere Abläufe zu gewährleisten. Behalten Sie einfach den Überblick und gewinnen Sie mehr Zeit, sich um komplexe Themen und das Kerngeschäft zu kümmern. Durch die Standardisierung und Abbildung der Unterstützung und Prozessführung im System werden Wissens-Silos einzelner Abteilungen oder Gruppen abgebaut und Know How nachhaltig für Ihr Unternehmen gesichert. Ausgehend von den Analysen in PREVISEC finden Sie Raum für Optimierungen und implementieren Maßnahmen mit messbarem Erfolg.

Die richtigen Knöpfe drücken mit PREVISEC

Icons PREVISEC prozesse modellieren

Prozesse ideal unterstützen

Mit PREVISEC unterstützen Sie jede Art von Prozess ganz einfach. Dazu stehen Inhalte wie wichtige Informationen, SOPs, Formulare und Aufgaben bereit, die Mitarbeiter dabei unterstützen richtig, sicher und effizient zu verfahren. Verbesserungsvorschläge und notwendige Anpassungen lassen Sie direkt in die Einstellungen einfließen und sichern das Know-How damit persistent für Ihre Organisation. Neue Mitarbeiter in neuen Rollen können immer auf die bestmögliche Unterstützung durch das System zählen und finden sich schnell und einfach zurecht. In Verbindung mit der einfachen Nutzung des Systems minimieren Sie so auch den Kommunikations- und Schulungsaufwand bei Änderungen, Wechseln oder Anpassungen in den Prozessen.

Alles im Griff mit PREVISEC

Verbinden Sie Daten aus diversen Quellen wie Email-Nachrichten, Sensoren, Apps, anderen Drittanwendungen und zentralen Verwaltungstools (wie z.B. ERP) und stellen Sie somit eine nahtlose Integration und Zentralisierung aller wichtigen Inhalte in PREVISEC her. Dank der Strukturierung von Vorgängen in Szenarien behalten Sie immer den Überblick und sehen anhand der Stati einzelner Vorgänge direkt, wo Eingreifen erforderlich ist. Alles wird thematisch und nach Standort sortiert, sodass Mitarbeiter immer den Fokus auf die richtigen Vorgänge haben. Mit automatischen Aufgaben, Prozessen und Remindern hält PREVISEC Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Rücken frei für wichtige Tätigkeiten.

Icon PREVISEC integration von quellen

Einfache Verwaltung, hohe Qualität

Mit PREVISEC haben Sie die Möglichkeit Rollen anzulegen und diese einzelnen Ansprechpartnern zuzuweisen. Das ist besonders dann hilfreich, wenn Zuständigkeiten und Prozesse an verschiedenen Standorten immer gleich funktionieren sollen, um Qualität gewährleisten zu können. Das Änderungsmanagement von Prozessabläufen und auch Wechsel in den Zuständigkeiten gehen so besonders leicht von der Hand.

Wenn Mitarbeiter eine neue Rolle übernehmen, haben Sie in allen Prozessen vom ersten Augenblick an die volle Unterstützung von PREVISEC. Die direkte Verbindung mit Ihren Dienstleitern sorgt zudem für eine effiziente Zusammenarbeit, indem Sie die jeweiligen Lieferanten einfach in die notwendigen Vorgänge mit einbinden.

Szenarioplanung on point

Erstellen Sie mit PREVISEC ganz einfach eine vollständige, flexible und dynamische Szenario-Planung für jeden möglichen Vorgang. Damit bereiten Sie Ihre Organisation auf alle Eventualitäten vor und schonen Ihre Mitarbeiter, die sich dank PREVISEC auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren und im Bedarfsfall schnell reagieren können. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Infrastruktur und Ihrer Organisation und leicht zugänglich für alle Stakeholder liefern die Szenarien in PREVISEC die bestmögliche Unterstützung für schnelle und zielgerichtete Aktionen zu Incidents und Vorgängen. So vermeiden Sie Überraschungen und behalten stets die volle Kontrolle. Mit dem integrierten Ansatz der fachbereichsübergreifenden Kollaboration mit anderen Abteilungen wie Technik, IT, Construction, etc., bewältigen Sie dabei auch die vielfältigen kommunikativen und organisatorischen Anforderungen mit PREVISEC leichter und effizienter.

PREVISEC Szenarioplanung Icon
Analysen Previsec

Prozesse verstehen und verbessern

Mit PREVISEC stehen Ihnen zahlreiche Analysemöglichkeiten zur Verfügung, mit denen Sie Prozessinhalte und Performance sichtbarer machen als je zuvor. Dies hilft Ihnen bei der Optimierung  interner Abläufe und der Vermeidung von Fehlern im Sinne eines hohen Qualitätsstandards. Wenn Sie Maßnahmen implementieren, um bestimmte Ziele zu erreichen, zeigen Ihnen die Dashboards wichtige Veränderungen zuverlässig an. Über Kostenschätzungen lässt sich Einsparpotential ermitteln und ggf. nutzen. Die Analysen von PREVISEC sind der Ausgangspunkt kontinuierlicher Verbesserung.

Erfahren Sie, wie PREVISEC Ihre Organisation unterstützen kann

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Unternehmen, die PREVISEC bereits erfolgreich einsetzen

Unser Incident Management System basiert auf einer Web-Applikation, die jeder Mitarbeiter kennt und die auch jeder bei Bedarf nutzen soll. Nachdem ein Vorfall gemeldet wurde, werden alle notwendigen Fachabteilungen automatisch benachrichtigt und bekommen über das System alle wichtigen Informationen zu dem Vorfall zur Verfügung gestellt – und sind somit schnell in der Lage, notwendige Maßnahmen einzuleiten.

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