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In Restaurants, Kantinen und Systemgastronomien ist der Alltag oft anstrengend und stressig. Mitarbeiter sind aufgrund von Zeitdruck oftmals hohen Belastungen ausgesetzt und sollten den Rücken freigehalten bekommen, um sich voll auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist: Zufriedene Gäste! Alles andere muss schnell und unkompliziert geregelt werden, um Zeitverluste, Umsatzeinbußen, (Reputations-)Schäden und Motivationsverluste zu minimieren.

Mit PREVISEC Incident Management meistern Sie  technische, personelle und gästebezogene Vorfälle und Prozesse reibungslos und sorgen für ein exzellentes Gast-Erlebnis mit hoher Qualität und zufriedenen Mitarbeitern.

Sparen Sie Zeit und heben Sie Ihren Gastronomiealltag auf die nächste digitale Ebene

Icon PREVSEC Beschwerdemanagement Kundenservice

Souverän mit Gästebeschwerden umgehen

Erfassen Sie Gästebeschwerden und Anfragen im Handumdrehen und lösen Sie potentielle Konflikte mit PREVISEC professionell. Indem Mitarbeiter Vorgänge in PREVISEC erstellen, werden Hilfestellungen direkt sichtbar und unterstützende Stellen können einfach involviert werden.

Mit Hilfe der einfachen Analysenfunktionen verschaffen Sie sich einen Überblick über die Beschwerden und leiten gezielte Maßnahmen für einen noch besseren Gästeservice ab.

Kontaktdatenerfassung so simpel wie nie

Verabschieden Sie sich von Zetteln, die auf den Tischen ausgelegt und anschließend eingesammelt werden müssen. Ihre Gäste scannen ganz bequem einen QR-Code und tragen Ihre Daten ein – das funktioniert auf mehr als 95% aller Geräte super zuverlässig. Die Daten werden in PREVISEC gespeichert und können bei Anfragen mit wenigen Klicks an die zuständigen Behörden übermittelt werden. Vor unautorisierten Zugriffen sind sie gut geschützt. Die Löschung der gesammelten Daten erfolgt per landesspezifisch definiertem Zeitraum ganz automatisch und ohne lästigen Papiermüll.

Manche Gäste bestehen auf das gute alte Papier? Kein Problem – digitalisieren Sie bereits erfasste Zettel ganz einfach nachträglich mit PREVISEC! Hinterlassen Sie mit der digitalen Gästedatenerfassung von PREVISEC einen guten Eindruck: Die Web-App erstellen wir individuell in Ihrem Corporate Design. 

Kontaktdatenerfassung mobil per smartphone PREVISEC Schaubild
Icon Reporting Bereitschaft erhöhen PREVISEC

Vorfälle melden einfach gemacht

Mit PREVISEC geben Sie Ihren Mitarbeitern ein einfach zu bedienendes Tool an die Hand, um Vorfälle jeglicher Art diskret und einfach zu melden. Dies können Bedrohungen wie z.B. Schlägereien, technische Probleme, Diebstahl oder auch sexuelle Belästigungen und Mobbing sein. Die direkten Hilfestellungen und die Sicherheit darüber, dass alle notwendige Kommunikation automatisch erfolgt und ggf. schnellstmöglich Unterstützung organisiert werden wird, macht PREVISEC zu einem beliebten Begleiter bei Personal.

Häufige Vorkommnisse und erhöhte Risiken werden Ihnen dank der Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern in den Analysen auffallen. Mit PREVISEC sind Sie in der Lage Risiken langfristig nachweislich zu senken.

Der „digitale Notfallordner“ im Betrieb

Arbeitssicherheit ist ein ständiger und wichtiger Begleiter in der Gastronomie. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern mit PREVISEC einen immer aktuellen “digitalen Notfallordner” zur Verfügung, der von allen Mitarbeitern jederzeit ganz einfach per Smartphone, Tablet, oder PC eingesehen werden kann, um mit Situationen wie Betriebsunfällen oder medizinischen Notfällen richtig umzugehen und wichtige Sofortmaßnahmen durchzuführen bis weitere Hilfe eintrifft.

Mit den dynamischen Szenarien von PREVISEC machen Sie aus dem Notfallordner zum Nachlesen sogar einen aktiven Begleiter in jeder Situation! Das ist Unterstützung, die Mitarbeitern und Gästen ein sicheres Umfeld bietet.

Icon PREVISEC digitaler Notfallordner
Icon Stromausfall PREVISEC

Den Betrieb aufrecht erhalten

Führt eine IT-Störung zum Ausfall des Zahlungssystems, ist es nicht mehr möglich Einnahmen zu verbuchen oder Belege auszugeben. Dieser Fall sollte sehr gut geregelt sein, weil sich sonst Wartezeiten stark verlängern und für Sie und Ihre Mitarbeiter ein erheblicher Mehraufwand entsteht.

Sind das Bestellsystem, Küchengeräte, die Lieferkette oder das Kühlsystem betroffen, steht der Betrieb sogar oft still oder erfährt erhebliche Einschränkungen. Mit PREVISEC stellen Sie eine klare, gut geregelte Kommunikation und eine geordnete Vorgehensweise sicher, um das Problem schnell zu beheben. Zuständige Stellen, wie die technische Abteilung, ein externer Dienstleister oder die Betriebsleitung werden schnell benachrichtigt, um die Störung beheben zu können. Mitarbeiter vor Ort unterstützt PREVISEC mit Anweisungen zu Interimslösungen und unterstützenden Maßnahmen, sodass auch neue Mitarbeiter Handlungssicherheit haben. So kommen Sie schnellstmöglich wieder zurück zu geordneten Betriebsabläufen.

Produktsperren sicher umsetzen

Nicht selten kommt es vor, dass Produkte in der Lebensmittelindustrie und Gastronomie aufgrund von Verunreinigungen oder Fremdkörpern zurück gerufen werden müssen. Mit PREVISEC setzen Sie Produktrückrufe und – sperren von Lieferanten sicher um, indem Sie mittels weniger Klicks eine Warnung an alle Ihre Standorte ausgeben bestimmte Produkte nicht zu verwenden. 

Haben Sie selbst Lebensmittel produziert, die aufgrund einer unvorhergesehenen Verunreinigung unter keinen Umständen verzehrt werden dürfen? Nutzen Sie die Schnelligkeit von PREVISEC und geben Sie eine Warnung an Ihre Partner heraus und dokumentieren Sie gleichzeitig jegliche Vorfälle bequem und revisionssicher.

Funktionen von PREVISEC
Produktsperre PREVISEC Icon

PREVISEC unterstützt Sie in jeder Situation

Stromausfall
IT-Ausfall
Kassenausfall
Ausfall von Kühl- & Lüftungssystemen
Ausfall von Reservierungssystemen
Qualitätsmängel
Lieferengpässe
Falschlieferung
Kundenbeschwerden
Vandalismus
Einbruch
Sachschäden
Betrug mit Falschgeld, Kreditkarten oder Gutscheinen
Medizinischen Notfällen
Produktsperren & Rückrufen
Sicherheitswarnungen
Gefährdung der Betriebszeiten durch Schäden
Qualitätsmanagement
Gästedatenerfassung
Bedrohung
Sexuelle Übergriffe
Medizinische Notfälle
Diebstahl
Physische Auseinandersetzungen
Bedrohung
Beleidigung
u.v.m.

Was gibt es Besseres als rundum zufriedene Kunden & Mitarbeiter?

Probleme und Risiken lösen Sie deshalb am besten direkt und beugen Auswirkungen vor. Mit PREVISEC starten Sie sofort durch:

Risiken absichern

Deep Dive: Digitale Krisenkommunikation im Krisenmanagement

Erfahren Sie worauf es bei der Dokumentation während Krisen ankommt und wie Sie diese mit PREVISEC digital, zuverlässig und revisionssicher gewährleisten.

Deep dive lesen

Deep Dive: Wie PREVISEC betriebliche Notrufkonzepte unterstützen kann

Lernen Sie, wie Sie mit PREVISEC innerbetriebliche Notrufkonzepte umsetzen und unterstützen können.

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Lernen Sie wie PREVISEC von Experten verwendet werden kann

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IT-Sicherheitsbeauftragte

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Corporate Security

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Krisenmanagement

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Operations Manager

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Unternehmenskommunikation

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Qualitätsmanagement

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Leitende Positionen

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Compliance

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BCM

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Health, Safety & Environment

Datenschutz

Unternehmen, die PREVISEC bereits erfolgreich einsetzen

Logo Referenz
Logo Referenz Partner Realtec Systems Deutschland GmbH
Logo Referenz Partner Bavaria Alm

Unser Incident Management System basiert auf einer Web-Applikation, die jeder Mitarbeiter kennt und die auch jeder bei Bedarf nutzen soll. Nachdem ein Vorfall gemeldet wurde, werden alle notwendigen Fachabteilungen automatisch benachrichtigt und bekommen über das System alle wichtigen Informationen zu dem Vorfall zur Verfügung gestellt – und sind somit schnell in der Lage, notwendige Maßnahmen einzuleiten.

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