In Darmstadt entwickelt und in Deutschland gehostet – SMART DATA setzt auf den Standort der Digitalstadt Darmstadt mit ihren zahlreichen Initiativen und Wissenseinrichtungen, um bei der Entwicklung der eigenen Software immer am Ball zu bleiben und seinen Kunden höchste Qualität und Aktualität zu gewährleisten. Zu den technischen Arbeitsbereichen sowie fachlichen Themen aus der Anwendung unterhält das Unternehmen ein Netzwerk mit wichtigen Akteuren und pflegt einen intensiven Austausch zu aktuellen Themen, Erfahrungen und nicht zuletzt stetiger Verbesserung. Dabei liegt der Fokus stets auf der Expertise im Bereich Sicherheit für Organisationen und Unternehmen.

Das Team hinter SMART DATA ist mit Spezialisten aus den Bereichen Software-Development im Web-Bereich, Information-Security und Data-Analytics besetzt. Dadurch ist es möglich, Produkte entlang der ständig wachsenden Anwendungs-, Sicherheits- und Analyse-Anforderungen von Kunden in den jeweiligen Branchen zu entwickeln. Außerdem setzt SMART DATA auf die Förderung junger Talente, um sein Know-How stetig zu erweitern und die neusten und vielversprechendsten Entwicklungen nutzen zu können.

Die PREVISEC Produktfamilie unterliegt dabei jederzeit der maximalen DSGVO-Konformität, um ihre Daten zu schützen. Schnelle und in Deutschland gehostete Server sowie die Auswahl der performantesten Services sind ein Garant für höchste Alarmierungsgeschwindigkeiten und exzellente Verfügbarkeit. Mehrfache Redundanz sichert die Verfügbarkeit von PREVISEC ab während aktuelle und erprobte Recovery-Prozesse langen Ausfallzeiten vorbeugen.

Mehrfach redundante Server für maximale Sicherheit und Verfügbarkeit
PREVISEC unterstützt über 142.000 Mitarbeiter in Organisationen
Data encrypted in transit and at rest
Maximale Alarmierungsgeschwindigkeit
Hosting in Deutschland
In Deutschland entwickelte Software
Top SLAs für höchst kritische Anwendungen
100% DSGVO-Konform

PREVISEC lässt sich in vier einfachen Schritten implementieren!

Während der Produktvorstellung entwickelt unser Projektteam bereits eine umfassende Vorstellung von Ihren Prozessen. Bei Projektstart nehmen Sie nur noch notwendige Ergänzungen vor und organisieren benötigte Daten.

In gemeinsamen Sessions werden die relevanten Konfigurationen vorgenommen. Dabei eignen Sie sich gleich ganz einfach alle notwendigen Kenntnisse an, um später Änderungen und Erweiterungen jederzeit selbst vorzunehmen. Der Fokus kann hierbei auf einzelnen Fach- oder Funktionsbereichen liegen, damit die Inbetriebnahme besonders zügig erfolgen kann.

Sie legen los und unser professionelles Support-Team unterstützt Sie rund um die Uhr. Wenn Sie beim internen Rollout Unterstützung benötigen, ist unser Team für Sie da.

Wenn Sie möchten, unterstützen unsere Experten Sie nach einiger Zeit dabei, mit den Analysen in PREVISEC erste Erkenntnisse zu sammeln und Maßnahmen abzuleiten. Zudem sind wir gerne bei der Identifikation weiterer Anwendungspotentiale behilflich und implementieren diese gemeinsam mit Ihnen, um den maximalen Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen auszuschöpfen.

Zurück zu PREVISEC Jetzt starten