21.02.2022
Viertelfinalpitch Startup-Pokal in der Kategorie Cybersecurity

Für alle, die das Viertelfinale des deutschen Startup-Pokals verpasst haben, gibt es hier unseren Pitch, mit dem wir ins Halbfinale einziehen konnten auf Youtube zu sehen.

Jetzt beim Halbfinale am 07.04.2022 dabei sein und PREVISEC beim Publikumsvoting unterstützen. Kostenfreie Tickets gibt es hier!

11.02.2022
IT TAKES A REGION TO RAISE A STARTUP

Die „IT TAKES A REGION TO RAISE A STARTUP“-Kampagne der The Ecosystem Company stellt spannende Startup-Hotspots vor und zeigt dabei auf wie vielfältig  regionale Startup-Communities aufgestellt sind. Jedes Jahr werden für die Kampagne 59 Startups unter allen Bewerbern ausgewählt. SMART DATA ist eines davon. Wir freuen uns dabei zu sein und die Region Rhein-Main zu repräsentieren, um gemeinsam mit weiteren tollen Startups etwas zu bewegen.

Alle Informationen und Startup Ökosysteme gibt es hier!

21.12.2021
Vielen Dank für ein spannendes Jahr 2021

Liebe Kunden,
Liebe Partner,
Liebes Netzwerk,

wieder geht ein Jahr zu Ende. Und was für eines, oder?

In der Waage liegen rekordverdächtige Cyber-Kriminalität, Covid-Wellen Nr. 2, 3 und 4, Lieferketten-Themen, die international teils schwierige Sicherheitslage, der Klimawandel gesamtheitlich und in konkreter Form von Fluten sowie Bränden, Anschläge und Extremismus und nicht zu unterschätzende Herausforderungen in den sozialen Netzwerken. Unterm Weihnachtsbaum liegen Log4j und Omikron.

Doch dem stehen auf der anderen Seite engagierte Menschen mit tollem Zusammenhalt, kreativen Lösungen, vorbildlicher Verantwortung, Durchhaltevermögen und der Gabe, andere mitzunehmen, entgegen. Diese Aufzählung ist kürzer, fällt aber in unserem persönlichen Resümee für 2021 deutlich mehr ins Gewicht – Vielen Dank für diese Erfahrung! Und dennoch: 2022 gibt es viel zu tun. Packen wir es gemeinsam an!

Wir wünschen Ihnen erholsame, schöne Tage, die Möglichkeit Kraft und Motivation zu sammeln, sowie viel Gesundheit.

Ihr Team von SMART DATA

08.06.2021
Start-up-Ökosystem Darmstadt

Die Digitalstadt Darmstadt liegt uns als Standort ganz besonders am Herzen❤️. Deshalb freuen wir uns umso mehr Teil des Start-up-Ökosystems Darmstadt zu sein und Innovationen wie PREVISEC & footprints beizusteuern, die tagtäglich in Unternehmen & Organisationen der verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen.

27.05.2021
Virtueller Marktplatz des ASW Bundesverbandes

Wir freuen uns Ihnen am 17. Juni auf dem virtuellen „Marktplatz Technologien und Digitalisierung im Krisenmanagement“ des ASW Bundesverbandes zu begegnen & Ihnen die Themen „Lagemanagement/Visualisierung“ und „Kollaboration im Team/Stab“ in Hinblick auf das Krisenmanagement mit PREVISEC vorzustellen.

Alle nötigen Informationen zur Anmeldung gibt´s hier.